Wild Hawks Malinois

Zuchstätte

Puchfeld 14

8811 Scheifling, Steiermark

0043 664 14 18 936

noah2@aon.at

VBSÖ

logo-fci

 



 

 

Unsere B´s  sind nun schon einige Zeit ausgezogen. wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß und alles Gute!!

Foto´s folgen in Kürze................

 

 

 

 

 

Endlich sind sie da: die B´s der Wild Hawks. Jaimy hat am 30.12.2012 2 Rüden und 5 Hündinnen geboren.

Tag 17...........

 

 

 

 

 

Tag 16zehn............die Augen sind offen, man übt sich im Sitzen und Laufen............

 

Außerdem wurden unsere Welpen von unserem Vertrauenstierarzt Dr. Markus Stieldorf  untersucht.

Tag 9 bei den B´s...........

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpen sind nun nach heutigem Ultraschall in der KW 52 zu erwarten.

Bei Interesse bitte unter 0699 17 19 2771 oder unter Mail: noah2@aon.at melden.

Oder Sie kontaktieren uns einfach über das Kontaktformular.

 

 

 

 

 

Jaimy wurde am 31.10.2012 von Figo belegt!!

 

 

 

 

 

 

Unser Deckrüde für den B-Wurf, Herbst/Winter 2012, steht nun fest.

Nach langem und gewissenhaften Suchen haben wir uns für

 

Figo vom Drachenherz

 

entschieden. Er besitzt ein sehr gutes Dominanzverhalten, eine hohe Selbstsicherheit, gutes Griffverhalten, eine hohe Anbissgeschwindigkeit und eine sehr ausgeprägte Unerschrockenheit und Härte. Trotzdem ist er in seinem Wesen vollkommen klar. Die Linie über die er gezogen wurde spricht für sich:

Cliff vom Further Moor x Baghira vom Falkenstock.

Cliff (Stoned -Elgos) ist ebenso wie sein Bruder Caspar ein extrem belastbarer Rüde mit ausgeprägter Selbstsicherheit, einem hervorragendem Wesen und dem Herz am rechten Fleck.
Aika, eine der erfolgreichsten Malinois der letzten Jahre! Hündin des Jahres 2001, 2002, 2004, dauerhafte konstante Leistungen im IPO Sport...............

Klemm vom roten Falken, einer der bekanntesten Deckrüden seiner Zeit, hat er hervorragende Nachkommen gebracht.

 

Die DMC Körung : Link anklicken !   wird weitergeleitet zum Körvideo!!

 

Körstufe: K 354-4-787 789 8788