Wild Hawks Malinois

Zuchstätte

Puchfeld 14

8811 Scheifling, Steiermark

0043 664 14 18 936

noah2@aon.at

VBSÖ

logo-fci

 



Wurfankündigung

 

Durch einen abgestorbenen Fötus, wurden alle anderen Welpen vergiftet.

 

 

10.11.2017

Laut Ultraschall ist Cheetah tragend!!  Wir freuen uns schon auf viele gesunde Babys 

 

Wurfplanung  Jonny de la montagne unique  x   Wild Hawks Cheetah

 

 

Wild Hawks Cheetah wurde am 8.Oktober 2017 von dem Rüden Jonny de la montagne unique belegt!

 

 

Alle Informationen über Jonny auf Working Dog

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0043 664 14 18 936, über das Kontaktformular oder einfach über Mail: jasminkainz@gmail.com

 

 

 

Peter Scherk beschreibt Jonny folgendermaßen:


Jonny ist ein Hund der Superlative. Er hat einen extremen Spiel- und Beutetrieb mit kaum zu übertreffenden Härtebereichen. Er hat eine natürliche Aggressionsbereitschaft, die er mit Lust im SD einbringt, ist aber im normalen Leben sehr sozial und entspannt. Sein Griffverhalten ist so, wie es sich jeder Hundesportler wünscht, eben von Natur aus gut. In der Unterordnung hat Jonny eine sehr hohe Arbeitsbereitschaft und er ist auch bereit mit seinen 5 Jahren neue Ideen anzunehmen und festgefahrene Verhaltensweisen zu ändern.
April 2016, Peter Scherk

 

 

Dieses Jahr wird Jonny mit seiner Hundeführerin Frau Hämmerle Cornelia an der FMBB , als  Team der österreichischen Mannschaft, teilnehmen. Wir wünschen viel Glück und Erfolg!