Wild Hawks Malinois

Zuchstätte

Puchfeld 14

8811 Scheifling, Steiermark

0043 664 14 18 936

noah2@aon.at

VBSÖ

logo-fci

 



 

 

 

Mein Zuchtziel ist es einen gesunden und wesensfesten Malinois zu züchten. Ihn in seinem Standard zu erhalten.

 

Er ist der perfekte Begleiter für sportliche Menschen, denen es nicht zu viel Arbeit wird ihn regelmäßig zu beschäftigen und auszulasten. Die Verrücktheit, sein "hibbeliges" Verhalten und sein ständiges Fordern gehören zum Malinois dazu - DAS ist es was ich an Ihnen so liebe.

 

Er IST und er SOLL auch kein Hund für "Jedermann" handlbar sein!

 

Es ist falsch zu glauben dass der Malinois mit ein bisschen Trainig und minimalem Auslauf zu frieden ist!  Er liebt den Hundesport, will geführt und gefordert werden, zusätzliche Wanderungen, Spaziergänge oder Schwimmen sind ein Muss. Er fordert ein großes Mass an Zeit von seinem Besitzer.

Stimmt dieses Gesamtpaket überein, dann wird er der beste Freund den man sich vorstellen kann!