Wild Hawks Malinois

Zuchstätte

Puchfeld 14

8811 Scheifling, Steiermark

0043 664 14 18 936

noah2@aon.at

VBSÖ

logo-fci

 



Endlich haben wir es geschafft, Hero hat seine erste Ausscheidung mit einem Guten Erfolg bestritten.
Abteilung A: Ackerfährte. Hero suchte den ersten Schenkel bis zum Gegenstand perfekt. Danach hob er den Kopf ein wenig (der Richter sagte bei der Punktevergabe dass ihm die Fährte zu leicht war) und ging die Spur auf Sicht. Der Richter vergab für die Fährte ein Gut und für die Gegenstände jeweils ein Vorzüglich. 86 Points

Abteilung B: Hero ging wie immer voll in Spannung. Doch leider nicht so freudig wie sonst. Die ganze Situation wurde ihm merklich  etwas zu viel. 81 Points

Abteilung C: Hero bestach durch sein drangvolles Stellen und Verbellen, drangvolles Bewachen und seine absolut sehr guten Einstiege. Doch der Gehorsam ließ zu wünschen übrig. 84 Points

Trotzallem sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis seines ersten Starts.