Ich wünsche den neuen Besitzern alles Liebe mit Ihrem Familienzuwachs........

UND:  Herzlich Willkommen in der Familie der Wild Hawks........

Heute sind wir 14 Tage jung.........

Am 15. 11 2015 erblickten 5 Rüden und 5 Hündinnen das Licht der Welt. Die Welpen sind Alle wohl auf, wachsen und gedeihen.

 

On 15. 11. 2015 see 5 males and 5 females the light of world. The puppies are all well,  grow and prosper.

 

 

 

Die  Welpen werden in der KW 46 erwartet.

 

The puppies are expected in week 46.

 

 

Jaimy vom Rheurdter Land   x   Hank vom Brunsbeker Land

 

 

Hank, geführt von Herrn Daniel Männecke, ist ein Rüde der sehr hoch im Temperament steht, einen sehr hohen Spiel.- und Beutetrieb besitzt. Er ist sehr sozial, hat eine gute Führigkeit und einen sehr guten Gehorsam. Hank hat eine sehr hohe Härte, hohe Unerschrockenheit, extreme Anbissgeschwindigkeit und seine Reflexe sind sehr gut ausgeprägt. Grifflich ist Hank excellent, fasst voll zu, hält ruhig, sicher und hart. Trotz seiner dominanten Art, seinem fast unbändigem Trieb ist auch er ein Rüde der vollkommen klar im Kopf ist!!

 

Wild Hawks Malinois 0