Wild Hawks Malinois

Zuchstätte

Puchfeld 14

8811 Scheifling, Steiermark

0043 664 14 18 936

noah2@aon.at

VBSÖ

logo-fci

 



 

 

Wild Hawks Apache , Geb. 12.11.2011, IPO 3 geprüfter Rüde, V1 CACA CACIB BOB

bestand am 16. Mai in St. Leon Rot die DMC Körung!!!!!

 

Somit auch im DMC zugelassener Deckrüde!

 

 

 

 

B/C Turnier Laakirchen 17. - 18. Mai 2014

Mittlerweilen ist Apache  2,5 Jahre jung.

Er ist vollkommen klar im Kopf, sehr hoch im Temperament, durchgeknallt wie der Vater, einen fast unbändigen Spiel.- und Beutetrieb, ein absolut liebes Wesen!

Durch seinen sehr guten Futtertrieb macht es Spass mit ihm in  Fährte und Unterordnung zu arbeiten. Er zeigt eine sehr hohe Arbeitsbereitschaft in allen Disziplinen.

Im Schutzdienst zeigt er sehr gute Griffveranlagungen und schnelle Einstiege  -   Für mich DER Sporthund schlecht hin.

Apache ist einer der ersten Nachkommen unserer Hündin Jaimy, mittlerweilen 12 Wochen jung stellt er alles auf den Kopf, klaut was nicht Niet und Nagelfest ist...........Ein kleiner Wonneproppen eben.

 

Link zu Working Dog