Wild Hawks Malinois

Zuchstätte

Puchfeld 14

8811 Scheifling, Steiermark

0043 664 14 18 936

noah2@aon.at

VBSÖ

logo-fci

 



Leider musste ich am 11.02.2016, schweren Herzens, Hero im Alter von 11 Jahren einschläfern lassen.

Hero vom Rheurdter Land
Zuchtrüde 
Verlinkung zu Working Dog:



Hero erblickte am 17.Dezember 2004 das Licht der Welt und kam Anfang März 2005 zu uns nach Hause. Er ist unser erster Welpe der so hypoaktiv war, dass er mir fast den Verstand raubte. Er war und ist ein "Elefant im Porzelanladen" .
Hero ist, ebenfalls wie sein Vollbruder Havok, ein Rüde der über ein hohes Temperament und einen fast unbändigen Spiel- und Beutetrieb verfügt. Sein Arbeitseifer und sein Beute- bzw. Futtertrieb, machen ihn zu einem idealen Hund in der Ausbildung in Bezug auf Fährte & Unterordnung! Im Schutzdienst zeichnet er sich durch harte Kampfphasen aus; seine hohen Triebveranlagungen kommen auch hier sehr deutlich zum Tragen! Trotz dieser Veranlagung ist auch er ein Rüde, der im Kopf vollkommen "klar" geblieben ist und über ein gutes Sozialverhalten verfügt.