Wild Hawks Malinois

Zuchstätte

Puchfeld 14

8811 Scheifling, Steiermark

0043 664 14 18 936

noah2@aon.at

VBSÖ

logo-fci

 



Zweite Hürde geschafft! Heros Unterordnung war Klasse!, er hat alles vom Training umgesetzt, war voll in Spannung und bis zum Schluss konzentriert! Noch ein wenig Arbeit aber wir sind sehr zu frieden!!  89 Punkte

Im Schutzdienst hatte das Hundeführteam mit seinem Trainer Walcher Kurt sehr viel Gehorsam trainiert, welchen er auch hervorragend umsetzte. Er ließ sich, bis auf eine Kleinigkeit, sehr gut führen. Sein Drang im Ärmel noch nachzufassen, bemängelte der Leistungsrichter als unruhigen Griff. Trotzallem bestach Hero wieder mit seinem drangvollen Stellen und Verbellen und mit seinen kompromisslosen Einstiegen.
Bis zur nächsten Ausscheidung , der Belgier Staatsmeisterschaft im September 2010, wird sich noch einiges tun im Training und wir hoffen dann auf ein neues gutes Gelingen! Schutzdienst: 87 Punkte

In der Fährtenarbeit wurde leider abgebrochen. Hero zog es vor, trotz gutem Training, nicht zu suchen.