Wild Hawks Malinois

Zuchstätte

Puchfeld 14

8811 Scheifling, Steiermark

0043 664 14 18 936

noah2@aon.at

VBSÖ

logo-fci

 



News News News

 Am 03.08.2018 kamen 2 stramme Rüden zur Welt

ein Rüde sucht noch ein sportliches Zuhause, bei Interesse bitte unter:

0043 664 14 18 936

melden.

 

 

 

 

Wild Hawks Cheetah wurde von Jonny de la montagne unique belegt!!!

Wir erwarten 2018 in der KW 31 tolle Welpen.

Bei Interesse bitte unter :

0043 664 14 18 936 

melden.

 

 

 

 

2017 und bis Anfang 2018 hat sich in unserer Zuchtstätte Einiges getan!

 

 

Wurfhaus Umbau...........  Stall umgebaut zu tollen Zwingern, Ausläufe dazu gebaut..........  Hexenhaus auf Vordermann bringen, neuer Estrich, Böden etc..........    

 

Unsere Zuchstätte erstrahlt in neuem Glanz.

 

 

Wild Hawks Cheetah wurde am 3.6.18 von Jonny de la Montagne Unique belegt.

 

 

Wild Hawks Apache wird dieses Jahr von unserem Freund und Trainer Meinx Roland auf den Qualis geführt!! 

 

Schmied Karin hat sich für ihre Hündin Cortina Crystal vom Seetalblick meinen Apache zum Decken auserkoren, ich freue mich schon sehr!!!