Wild Hawks Malinois

Zuchstätte

Puchfeld 14

8811 Scheifling, Steiermark

0043 664 14 18 936

noah2@aon.at

VBSÖ

logo-fci

 



 

 

WURFWIEDERHOLUNG

Wurfplanung 2019 Frühjahr für die nächste Läufigkeit März/April

 

 

Wild Hawks CheetahJonny de la montagne unique

 

                

 

 

 

Da sich die Welpen von Jonny und  Cheetah so toll zeigen, habe ich mich dazu entschlossen eine Wurfwiederholung zu machen. Die Hunde vom letzten Wurf sind nun 7 Monate jung, sehr sozial aber dominant, ruhiges nervenstarkes Suchverhalten und Grifflich top!

 

Cheetah ist eine sehr liebevoll, engagierte Mutter die ihre Welpen hervorragend erzieht. Sie selbst ist in allen Lebenslagen sicher und sozial im Umgang mit ihrer Umwelt. Ihre dominat - charmante Art überzeugt wo immer sie ist. Auch ihre Gene überzeugen, wenn man sich die Ahnentafel ansieht!

 

 


Jonny ist ein Hund der Superlative. Er hat einen extremen Spiel- und Beutetrieb mit kaum zu übertreffenden Härtebereichen. Er hat eine natürliche Aggressionsbereitschaft, die er mit Lust im SD einbringt, ist aber im normalen Leben sehr sozial und entspannt. Sein Griffverhalten ist so, wie es sich jeder Hundesportler wünscht, eben von Natur aus gut. In der Unterordnung hat Jonny eine sehr hohe Arbeitsbereitschaft und er ist auch bereit mit seinen 5 Jahren neue Ideen anzunehmen und festgefahrene Verhaltensweisen zu ändern. 
April 2016, Peter Scherk

 

Welpeninteressenten bitte melden unter  0043 664 14 18 936

oder Mail:  jasminkainz@gmail.com